Gymnasium Unter den Eichen Uetze

Gymnasium Unter den Eichen Uetze

"Miteinander leben und lernen in Geborgenheit und Überschaubarkeit"

Allgemein

Heute mit Hut!

Das war das Motto des ersten spirit day in diesem Schuljahr am 27.09.2017!

Schon zum wiederholten Mal hat sich die IG des Gymnasiums unter den Eichen Gedanken gemacht, mit welchen Mottos sie die Schulgemeinschaft dafür begeistert, sich dementsprechend zu kleiden. Nach Motto-Tagen zu z.B. Hogwarts oder Black and White, wurden die Gymnasiasten dieses Mal dazu aufgefordert, gut behütet in die Schule zu kommen.

Die spirit days wollen das Gemeinschaftsgefühl stärken und den Spaß am Schulleben fördern!

Das Motto für den 20. Dezember 2017 ist: „strahlendes Weihnachten“. Man darf auf die leuchtenden Einfälle gespannt sein!

 

 

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.

Datenschutzerklärung