AllgemeinStartseite

Herzliche Einladung zum Martinsmarkt und Elternsprechtag

Am 17. November 2023 findet wieder der Martinsmarkt am Gymnasium Unter den Eichen statt. Wir laden Sie und euch herzlich ein zu kulinarischen und dekorativen Köstlichkeiten. Von 15 bis 18 Uhr finden Sie auf dem Platz vor dem Eingang des Gymnasiums alles, was das Herz begehrt.

Außerdem wurden von verschiedenen Klassen viele Bastelarbeiten angemeldet:

z.B. Holzsterne, Näharbeiten, Lesezeichen, Schlüsselanhänger, Tombola, Dosenwerfen, Glasarbeiten, Baumschmuck, Vogelhäuser, weihnachtliche Deko uvm.

Das Glücksrad wird sich auch drehen.

Der Spendenzweck ist in diesem Jahr von den Klassensprechern/SV abgestimmt worden: das Hospiz Luise und das Tierheim Burgdorf erhalten je 10% des Gesamterlöses.

Parallel stehen Ihnen die Kolleginnen und Kollegen für den Elternsprechtag zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!