Schulleitung

Frau Oberstudiendirektorin Dr. Andrea Wundram ist seit dem Schuljahr 2016/17 Schulleiterin.

Sie unterrichtet die Fächer Biologie und Chemie.

E-Mail: wundram@gymnasium-uetze.de

Herr Studiendirektor Diethard Raudszus, stellvertretender Schulleiter, koordiniert seit Februar 2012 u.a. die Unterrichtsverteilung, das Gebäudemanagement und das Aufgabenfeld C.

Er unterrichtet die Fächer Mathematik und Politik.

E-Mail: diethard.raudszus@gym-uetze.de

Frau Studiendirektorin Odette Orlowski ist seit April 2016 als Koordinatorin für die Sekundarstufe I tätig.

Sie unterrichtet die Fächer Englisch und Deutsch.

E-Mail: odette.orlowski@gym-uetze.de

Frau Studiendirektorin Bettina Lemke-Strohbecke ist seit August 2017 als Koordinatorin für den Stunden- und Vertretungsplan tätig.

Sie unterrichtet die Fächer Englisch und Geschichte.

E-Mail: b.lemke-strohbecke@gym-uetze.de

Herr Studiendirektor Dirk Früchtemeyer ist seit Januar 2021 für die Koordination der Einführungs- und Qualifikationsphase und das Abitur verantwortlich.

Er unterrichtet die Fächer Latein und ev. Religion.

E-Mail: dirk.fruechtemeyer@gym-uetze.de