Das Gymnasium in Limbazi

limbazil

Das Gymnasium in Limbazi

ist ein Gymnasium der Gemeinde Limbazi mit etwa 276 Schülerinnen und Schülern und 60 Lehrkräften.
An fünf Tagen in der Woche wird ein Mittagessen – jeweils vier Essen zur Auswahl – in der neuen schuleigenen Mensa angeboten.
Es legt großen Wert auf eine enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit zwischen der Schulleitung, der Vertretung der Lehrkräfte, den Eltern und der Schülervertretung.

lim.jpg

Unsere Schulleiterin seit 2015 ist Frau Doktor Gunta Lace. In der Schule wurde die Delegation der schwedischen Botschaft herzlich empfangen.

li.jpg

Nimmt an eiropaischen Austauschprojekten mit Schweden , Finnland und Deutschland teil.

Wir in Europa. Im 2017 in Deutschland beim Comenius Projekt zwischen Polen, Deutschland, Lettland und Türkei.

l.jpg
Lehrkräfte alle zusammen beim Lehrertagausflug im September 2017.

Und nach der gemeinsamen Gruppenarbeit

limp.jpg
Unser Stolz ist unser Schulchor : Preisträger an verschiedenen Wettbewerben in Lettland. Jetzt schon in neuen Volkstrachten.

limo.jpg
Unsere Jugendliche nehmen an allen Veranstaltungen der Gemeinde teil, ein Fackelzug am nationalen Feiertag.

lili.jpg

Ein Festzug zum Stadtfest von Limbazi