Gymnasium Unter den Eichen Uetze

Gymnasium Unter den Eichen Uetze

"Miteinander leben und lernen in Geborgenheit und Überschaubarkeit"

Allgemein

Wandertag der 5b

Am 18.06.2018 hat die Klasse 5b einen abenteuerlichen Wandertag durch die Uetzer Umgebung unternommen. Die Klasse wurde von Jasmin Busch und Frederik Gottschalk begleitet. Die Kinder wurden in Vierer-Gruppen aufgeteilt und durften sich Spiele ausdenken, die sie dann an unterschiedlichen Standorten durchführten, z.B. Huckepackrennen, Schubkarrenrennen oder Wettlauf als Dreibein. Wir hatten viel Spaß und Freude bei den Spielen. Oda hat die Route geplant und uns durch das Umland Uetzes geführt – an der Fuhse entlang und vorbei am Friedwald. Am Ende des Wandertags haben wir die Klassenkasse geplündert und uns ein Eis gegönnt.

 Geschrieben von der Klasse 5b

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.

Datenschutzerklärung