Gymnasium Unter den Eichen Uetze

Gymnasium Unter den Eichen Uetze

"Miteinander leben und lernen in Geborgenheit und Überschaubarkeit"

Allgemein

Pangea

Im Jahr 2019 nahmen 441 Schülerinnen und Schüler am Mathematik-Wettbewerb „Pangea“ teil und mussten in 60 Minuten 20 Multiple-Choice-Aufgaben aus verschiedensten mathematischen Fachgebieten lösen.

Thore Behrens, Finja Kubertin, Jerone Tropberger, Artem Shestakov, Talida Herten, Gero Bergmann uns Julia Uffel konnten sich für die Zwischenrunde qualifizieren, in der deutlich schwierigere Aufgaben zu lösen waren. Trotz guter Leistungen blieb unseren Schülerinnen und Schülern in diesem Jahr ein Einzug in eines der Regionalfinale verwehrt.

In diesem Jahr nehmen wieder alle Schüler von 5 bis 10 Klasse am Mathematik-Wettbewerb „Pangea“ teil.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.

Datenschutzerklärung