Gymnasium Unter den Eichen Uetze

Gymnasium Unter den Eichen Uetze

"Miteinander leben und lernen in Geborgenheit und Überschaubarkeit"

Allgemein

Schulsanis erhalten Crash-Kurs durch ehemaligen Schüler

Am vergangenen Montag erhielten die SchulsanitäterInnen einen Crash-Kurs durch Torben Brenneke. Torben war früher selbst Schüler des Gymnasiums und einer der ersten Schulsanitäter – heute arbeitet er im Kinderkrankenhaus auf der Bult und beim DRK. Torben übte mit den SchülerInnen das Anlegen verschiedenster Verbände und das Verhalten in Notsituationen. „Das war super!“, so Adrian S. über diesen kleinen Lehrgang. Der Schulsanitätsdienst bedankt sich an dieser Stelle bei Torben Brenneke und freuen sich auf das nächste Mal – Danke!

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.

Datenschutzerklärung