Gymnasium Unter den Eichen Uetze

Gymnasium Unter den Eichen Uetze

"Miteinander leben und lernen in Geborgenheit und Überschaubarkeit"

Allgemein

Dem TSV Hannover-Burgdorf ganz nah

Das Gymnasium Unter den Eichen Uetze hatte die großartige Gelegenheit, die Handballmannschaft TSV Hannover-Burgdorf erneut tatkräftig zu unterstützen. Unsere Schülerinnen und Schüler durften Spalier stehen und die Spieler hautnah erleben. Die ZAG Arena war ausverkauft, was die Aufregung noch verstärkte, als wir direkt auf dem Handballfeld standen und auf den Einsatz warteten.

Es war ein unvergessliches Erlebnis, den Handballern und unserem Maskottchen Hektor so nah zu sein. Die Stimmung in der ZAG Arena war einfach großartig, und alle Augen waren auf das spannende Spiel gerichtet. Leider endete das Match mit einem Ergebnis von 23 zu 29 zugunsten von Melsungen.

Nach dem Spiel gab es eine besondere Aktion: Maria aus der 7L und ihre Lehrerinnen, Frau Dierks und Frau Oehser, nahmen einen Ballsack mit Handbällen entgegen, die dem Gymnasium zu Gute kommen. Ein herzliches Dankeschön an den TSV Hannover-Burgdorf und an ÜSTRA für die Unterstützung unserer Schule. Wir freuen uns bereits auf die nächste Handball-Saison 2025/2026 und hoffen auf viele weitere spannende Erlebnisse!

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.

Datenschutzerklärung