Schul-T-Shirts und Hoodies

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern und Sorgeberechtigte,

der Jg. 11 aus der IG hat sich in den letzten Wochen intensiv um die Gestaltung von Schul-Hoodies und Schul-T-Shirts gekümmert. Nachfolgend finden Sie die Ergebnisse durch die konstruktive Mitarbeit der 11b und 11c. Der vorläufige Flyer (von Tamina Fickel) steht unten bequem zum Download bereit.

In der nächsten Woche möchten wir die Bestellungen starten, damit wir vor den Ferien schon die erstklassigen Exemplare tragen können – wir haben ja auch T-Shirts im Angebot. Die Bestelllisten für die SuS werden in der nächsten Woche durch die 11er in die Klassen gebracht.
Die Abgabe der Bestellzettel muss bis zum 30.6.21 an uns erfolgen, da wir dann direkt die Bestellung an Ferter weiterleiten und die Preise je Stück festlegen. Bestellungen nach dem 30.6. können demnach nicht mehr berücksichtigt werden. Aber zu Weihnachten gibt es dann die nächste Bestellmöglichkeit.

Und noch was: Die Kleidungsstücke sind aus recyceltem Polyester und organischer Baumwolle – ganz gemäß unseres Fairtrade- und Nachhaltigkeitsgedanken.